• Jobs Job bei amily gmbh

Implementer / Technische/r Kundenbetreuer/in

amily gmbh

Hamburg

Hamburg

Implementer / Technische/r Kundenbetreuer/in amily gmbh Hamburg Sie konfigurieren unsere Systeme beim Kunden (Customizing) und entwickeln Reports und kundenspezifische Lösungen. Sie beraten unsere Kunden bei der Organisation, Planung und Durchführung von Projekten sowie bei der Optimierung und Erweiterung.

Die Gmbh Mit Sitz In Hamburg Und München Entwickelt Software Und Systemlösungen Für Die Medienbranche Die Gleichnamige Produktfamilie - Advertising Management F Deckt Als Integrierte Systemlösung Vollständig Die Bereiche Werbedisposition Crm Reporting Fakturierung Und Data Ware­housing Ab Zu Unseren Kunden Zählen - Im In- Wie Im Ausland - Namhafte Werbezeitenvermarkter Und Medien­anbieter Aus Den Bereichen Radio Tv Webcast Online Pos Und Print Für Unsere Niederlassung In Der Hamburger Innenstadt Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Implementer / Technische(r) Kundenbetreuer(in) Ihre Aufgaben Sie Konfigurieren Unsere Systeme Beim Kunden (customizing) Und Entwickeln Reports Und Kundenspezifische Lösungen Sie Beraten Unsere Kunden Bei Der Organisation Planung Und Durchführung Von Projekten Sowie Bei Der Optimierung Und Erweiterung Der Eingesetzten Module (change Requests) Sie Unterstützen Unsere Kunden In Allen Fragen Zum Betrieb Unserer Systeme Sie Ermitteln Den Bedarf Des Kunden Verstehen Und Analysieren Seine Wünsche Und Entwickeln Und Präsentieren Entsprechende Lösungsansätze Als Technischer Kundenbetreuer Sind Sie Die Rechte Hand Des Projektmanagers Bei Der Planung Und Durchführung Von Projekten Bei Neu- Und Bestandskunden Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Qualitätssicherung Ihr Profil Sie überzeugen Durch Ein Sympathisches Und Sicheres Auftreten Sind Aufgeschlossen Kommunikativ Zeigen Eigeninitiative Und Können Sich Im Team Engagiert Einbringen Sie Haben Eine Informatisch-technische Oder Informatisch-wirtschaftliche Ausbildung Und Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse In T-sql Und Idealerweise über Kenntnisse In Einer Programmiersprache Sie Sind Mit Der Administration Eines Microsoft Sql Servers Vertraut Komplexe Datenbankmodelle Und Datenmanagement In Kaufmännischen Anwendungen Oder Waren­wirtschafts­systemen Entsprechen Ihren Interessen Ein Medien-background Wäre Ideal (aber Nicht Unbedingt Voraussetzung) Wir Bieten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Spannenden Umfeld Ein Motiviertes Engagiertes Und Aufgeschlossenes Team Ein Kollegiales Umfeld Und Flexible Arbeitszeiten Modernste Büroräume In Attraktiver Innenstadtlage Eine Festanstellung In Vollzeit Weitere Informationen Zu Uns Und Unseren Produkten Finden Sie Unter Wwwde Wenn Sie Sich In Den Beschriebenen Aufgaben Und Anforderungen Wiederfinden Möchten Wir Sie Unbedingt Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Am Besten Per E-mail An Bewerbung@de Gmbh Alstertor 9 20095 Hamburg Wwwde Tel: 040-7309299-0 Bewerbung@de Implementer / Technische/r Kundenbetreuer/in Sie Konfigurieren Unsere Systeme Beim Kunden (Customizing) Und Entwickeln Reports Und Kundenspezifische Lösungen Sie Beraten Unsere Kunden Bei Der Organisation Planung Und Durchführung Von Projekten Sowie Bei Der Optimierung Und Erweiterung Hamburg

Verkäuferin/Quereinsteigerin (gn) in Teilzeit (100 Std./mtl.)
   Ernsting´s family GmbH und Co. KG (Reken)

Verkäuferin/Quereinsteigerin (gn) in Teilzeit (45-50 Std./mtl.)
   Ernsting´s family GmbH und Co. KG (Aplerbeck)

Verkäuferin/Quereinsteigerin (gn) in Teilzeit (60-100 Std./mtl.)
   Ernsting´s family GmbH und Co. KG (Rüsselsheim)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger *in (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie und -p
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Elektrofachkraft (m/w/d)
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Berlin)

Project Manager Biologische / Klinische Prüfungen (m/w/d) von Medizinprodukten Scientific
   OSARTIS GmbH (Münster)